Blogbeiträge

Vom Stillen, über die Beikost und Familienkost bis hin zum ausgewählten oder eingeschränkten/restriktiven Esserhalten. Von der Beratung bis zur Logopädie. Hier findet ihr zu (fast) jedem Thema rund um die kindliche Essensentwicklung etwas.

Korrektes Anlegen

Korrektes Anlegen

Babys stillen an der Brust und nicht an der Brustwarze.Was bedeutet eigentlich "korrekt" Anlegen? Liest man etwas über das Stillen kommt diese Aussage immer wieder.Das Anlegen ist an sich nichts, was du als Mama aktiv machen kannst. Du kannst aber dein Baby dabei...

Stillen in den ersten Tagen

Stillen in den ersten Tagen

Das erste Stillen geschieht meist noch im Kreißsaal. Aber wie geht es danach weiter? Einige Frauen bleiben für ein paar Tage im Krankenhaus und einige gehen direkt nach Hause. Jedoch ist ganz klar, dass hier die Weichen in Hinblick auf die Entwicklung und Dauer der Stillbeziehung gelegt werden.

Lass uns gemeinsam starten!

w

Melde dich bei mir per Kontaktformular, Email oder Telefon.

Buche einen Einzeltermin oder ein Beratungspaket.

Der erste Termin! Wir gehen gemeinsam den ersten Schritt zu eurem Beikostziel.

Kontakt

Hast du Fragen oder Wünsche bzw. möchtest einen Termin abmachen oder ein Paket buchen, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. Bei (medizinschen) Notfällen wende dich bitte an dein:e Ärzt:in.

    0159 01285 650

    040 181 228 08

    info@stillbar-hamburg.de