Kooperationen & Anbieter

Ich arbeite mit unterschiedlichen Anbietern von Fortbildungen oder Kursen zusammen. Zudem bestehen Kooperationen mit Firmen, die Familien einen Mehrwert im Bereich Stillen, Ernährung und kindlicher Entwicklung bieten.

Ich bin offen für Kooperationen oder (Blog-) Beiträge, solange diese meinen Abonnent:innen, Klient:innen oder Patient:innen einen Mehrwert bietet. Zudem muss der Schwerpunkt auf den Themen Stillen, Laktation, kindliche Ernährung(-sentwicklung), Logopädie oder allgemeine Kindesentwicklung liegen und die jeweiligen Partner müssen sich an den WHO Kodex zur Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten halten.

Kontakt

Hast du Fragen oder Wünsche bzw. möchtest einen Termin abmachen oder ein Paket buchen, schreib mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. Bei (medizinschen) Notfällen wende dich bitte an dein:e Ärzt:in.

    0159 01285 650

    040 181 228 08

    info@stillbar-hamburg.de