Fachvorträge & Fortbildungen

 

“Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück”

-Laozi-

Fachvorträge

Als Sprachtherapeutin und Stillberaterin halte ich gerne Vorträge in verschiedenen Einrichtungen, wie Kindergärten, Familienbildungsstätten oder anderen Institutionen zu den Themen Saug-, Schluck- und Fütterstörungen und alles rund ums Stillen.

Fortbildungen

Als Honorardozentin beim Ausbildungszentrum
Laktation & Stillen gebe ich Fortbildungen für Fachpersonal rund ums Thema Essen(-sentwicklung) bei Kindern.
Für Einrichtungen, Praxen oder andere Institutionen biete ich auch gerne passende Fortbildungen mit meine Schwerpunktthemen an.

Wo & Wie

Solltet ihr als Einrichtung interesse an einem Fachvortrag haben, meldet euch gerne bei mir mit dem Themenwunsch und wir besprechen den individuellen Inhalt und Ablauf, sowie die Konditionen.
Die Fortbildungen könnt ihr jeweils auf den entsprechenden Seiten der Anbieter buchen.
Wenn ihr Ideen/Wünsche für eine bestimmte Fortbildung in meinen Schwerpunktbereichen habt und meint dies könnte auch für andere interessant sein, schreibt mich gerne an und ich werde mir das ansehen und gucken, ob es sich realisieren lässt.

Fachvorträge

Hier könnt ihr Termine für anstehende Fachvorträge sehen, die für Fachpersonal zu den Konditionen der Anbieter zugänglich sind.

Anstehende Fachvorträge

  • Stillforum-Leipzig 06.04.2022 – “Stillen als Präventionsfaktor von logopädischen Störungsbildern”

Gehaltene (öffentliche) Fachvorträge

  • GOLD Lactation Online Conference 2021 – Conference Speaker – “Breastfeeding as a Prevention Strategy for Speech Language Disorders”

Fortbildungen

Zur Zeit gebe ich nur Fortbildungen als Dozentin beim Ausbildungszentrum Laktation & Stillen. Diese sind dort auf der Homepage buchbar.

l

Anstehende Fortbildungen

  • 15.09.2021 online “Wissens-Espresso – Wie Kinder essen lernen. Ein Überblick über die Entwicklung, mögliche Störfaktoren und deren Folgen.”

Lass uns gemeinsam lernen!

w

Melde dich bei mir per Kontaktformular, Email oder Telefon bei Fragen.

Stelle eine Anfrage für einen Fachvortrag.

Wir sehen uns vor Ort oder online.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest einen Fachvortrag zu einem bestimmten Thema buchen, dann melde dich gerne bei mir.

Datenschutz

AGB

2 + 12 =

0159 01285 650

040 181 228 08

info@stillbar-hamburg.de