Danke!

Vielen Dank für deine Bestellung!
Ich wünsche euch eine entspannte und entdeckungsreiche Beikostzeit.

Die Bestellung war erfolgreich und du erhältst eine Bestätigungsemail mit dem Passwort für die PDF-Datei.

Falls du keine Email erhälst, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Hinweis „Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24“

Noch mehr Infos?

Bei Instagram findest du noch mehr Infos rund um die Beikost. Es gibt Beiträge, Highlights und immer wieder Fragerunden, in denen allgemeine Anliegen geklärt werden.

Du hast individuelle Fragen?

Dann buch doch einen Einzeltermin mit mir und wir können bei euch zuhause, per Telefon oder Videochat eure individuellen Anliegen besprechen.

Lass uns gemeinsam lernen!

w

Melde dich bei mir per Kontaktformular, Email oder Telefon bei Fragen.

Stelle eine Anfrage.

Wir sehen uns vor Ort oder online.

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest eine Fallbesprechung, Fortbildung oder eine Schulung zu einem bestimmten Thema buchen, dann melde dich gerne bei mir.


    Wenn du zeitnah keine Antwort von mir erhältst, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner.

    0159 01285 650

    040 181 228 08

    info@stillbar-hamburg.de