Anfrage Beikostberatungspaket I

Du möchtest das Beikostberatungspaket I in Anspruch nehmen? Dann gib alle wichtigen Informationen unten ein und ich melde mich schnellstmöglich zurück. Bei (medizinschen) Notfällen wende dich bitte an deine:n Ärzt:in.

Anfrage Stillberatungspaket I

Termin(e) als:

Datenschutz

AGB

3 + 5 =

Info

Lina Mazzoni
Tel.: +49 1590 128 5650
Email: info@stillbar-hamburg.de
www.stillbar-hamburg.de

Häufig gestellte Fragen

Erreichbarkeit

Bitte habt Verständnis, dass ich weder während der Arbeit, noch bei Hausbesuchen, Vorträgen oder Kursen Anrufe entgegennehmen kann. Ich höre regelmässig die Mailbox ab und rufe zeitnah zurück.
Meldet euch auch gerne über das Kontaktformular oder per Email.

Rückmeldezeitraum

Bei Neuanfragen kann es bis zu 2 Tage dauern, dass ich mich melde. Aber ich melde mich! Nachrichten nach 16.00 Uhr werden in der Regel erst am nächsten Tag beantwortet. Neuanfragen am Wochenende bzw. Freitag nach 16.00 Uhr, werden in der Regel erst am folgenden Monatg beantwortet. Wenn ihr schon bei mir in Beratung/Behandlung seid, melde ich mich im Laufe des Tages oder am Wochende je nach Dringlichkeit zurück oder bei z.B. dem Rückfragenpaket auch schneller.

Hausbesuche

Jegliche Beratung (Stillberatung, logopädische Beratung, Beikostberatung, Familienkostberatung) bei euch zuhause biete ich in Hamburg und in umliegenden Gebieten an.
Bitte habt Verständnis, dass ich für einen Hausbesuch eine Anfahrtspauschale berechne. Bei Hausbesuchen kann es immer mal zu einer zeitlichen Verschiebung kommen (Verkehrslage etc.). Ich würde euch in dem Fall rechtzeitig informieren.

Aufnahmestopp/Wartezeit

Ich werde auf meiner Webseite darüber informieren, wenn es eine Wartezeit von mehr als 2 Wochen oder einen zeitweiligen Aufnahmestopp gibt. Ich führe keine Warteliste. Wenn ihr nach der angegebenen Zeit noch Bedarf habt, meldet euch bitte erneut.

Video- oder Telefonberatung

Solltet ihr nicht aus Hamburg und Umgebung kommen und ihr möchtet eine Beratung bei mir in Anspruch nehmen, dann geht dies per Videochat oder Telefon. Auch hierfür müssen vorher Termine vereinbart werden. In einigen Fällen werde ich darauf hinweisen, dass eine adäquate Beratung ohne vor Ort zu sein nicht oder nur eingeschränkt möglich ist und ihr euch Unterstützung bei euch in der Nähe suchen solltet.

Terminbestätigung

Wenn du dich per Mail oder Kontaktformular bei mir meldest und einen Einzeltermin oder ein Beratungspaket buchen möchtest, werde ich dir den nächsten möglichen Termin anbieten. Ich benötige dann eine zeitnahe Rückmeldung, ob dieser Termin passt. Bei logopädischen Rezepten, gilt dies auch für den Diagnostiktermin. Im Normalfall wird nach der Erstuntersuchung dann ein (wöchentlich) fester Termin festgelegt, wenn eine Therapie über mehrer Stunden vorgesehen ist.

Lass uns gemeinsam starten!

w

Melde dich bei mir per Kontaktformular, Email oder Telefon.

Buche einen Einzeltermin oder ein Beratungspaket.

Der erste Termin! Wir gehen gemeinsam den ersten Schritt zu eurem Beikost.